wie vorgehen bei Reparaturen und Garantieansprüchen
Wir sind bestrebt, Ihnen so unkompliziert wie möglich zu helfen, damit Sie Ihr Gerät so schnell als möglich wieder einsetzen können.
Viele Hersteller haben eine eigene Servicestelle, die Sie als Kunde direkt beanspruchen können. Die Firma vitality concept GmbH ist die offizielle bianco di puro Vertretung für die Schweiz und ist Ihr Ansprechpartner für Reparaturen und Garantieansprüche aller Geräte, egal ob Sie dieses in der Schweiz gekauft haben oder nicht.
Sie profitieren so von einer schnelleren Reparatur / Garantieabwicklung und direkteren Kontaktmöglichkeiten.
HERSTELLERGARANTIE
Hier stellen wir eine Liste der von uns eingeräumten Herstellergarantien zur Verfügung. Sie finden die ausführlichen Garantiebestimmungen auch in den Anleitungen des jeweiligen Modells/Geräts.
Im Garantiefall nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf:
wohnhaft in der Schweiz:
vitality concept GmbH
bianco di puro Servicestelle
Hauptstrasse 23
4457 Diegten
Tel. 061 971 17 74
WhatsApp, Signal, Telegram 079 123 17 74
kundenservice@biancodipuro.ch
wohnhaft in Deutschland/EU oder direkter Kontakt mit den Hersteller:
bianco di puro GmbH & Co. KG
Telefon +49 221 50 80 80-20
Fax +49 221 50 80 80-10
Maarweg 255
50825 Köln
Deutschland
kundenservice@biancodipuro.com
https://biancodipuro.com
Zur Inanspruchnahme der Garantie, muss der Mangel mitsamt des Kaufbeleges innerhalb der Garantiezeit geltend gemacht bzw. vorgelegt werden. Die Garantiezeit beginnt mit dem Tage des Kaufs bzw. der Übergabe des Geräts.